Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Landkreis Schwäbisch Hall: Drei Verletzte bei Unfall in Crailsheim

(ots) /- Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws sind am späten Freitagvormittag eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt worden. Gegen 11:15 Uhr war eine 60 Jahre alte Skoda-Lenkerin von der Hohe Straße nach links in die Tiefenbacher Straße eingefahren und hatte einen bevorrechtigten BMW einer 27-Jährigen übersehen, die von links kommend aus Richtung Tiefenbach unterwegs war.

Die Unfallverursacherin und eine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die BMW-Lenkerin wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeugen, an denen ein Sachschaden von circa 13.000 Euro entstanden war, mussten abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall waren drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und drei Streifenbesatzungen im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
10. August 2018, 10:14
Autor
Rautenberg Media Redaktion