Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Senden, Schulstraße - Scheiben eines Transporters und dreier Pkw eingeschlagen

(ots) - In der Nacht zum Donnerstag schlug ein unbekannter Täter die Beifahrerscheibe an einem Fort Transit ein. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Auch an einem Pkw wurde eine Scheibe eingeschlagen. Auch hier ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Bei einem weiteren Auto gelangten die Täter nach dem Einwerfen einer Scheibe ins Innere. Hier versuchten sie den Pkw kurzzuschliessen. Dieses gelang ihnen jedoch nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Auf der Biete schlugen die Unbekannten ebenfalls noch die Scheibe an einem Auto ein. Auch hier wurde erfolglos versucht, das Fahrzeug kurzzuschliessen. Die Schadenshöhe hier: circa 1000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
05. September 2013, 09:08
Autor
Rautenberg Media Redaktion