Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Nottuln B525/ Verkehrsunfall

(ots) - Am 04.10.2014 verursachte ein 26-Jähriger Autofahrer aus Coesfeld beinahe einen Unfall, als er beim Überholen auf der B525 einen entgegenkommenden Polizei-Motorradfahrer übersah und dieser nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu verhindern. Der Kradfahrer konnte den Coesfelder verfolgen und schließlich anhalten und kontrollieren. Aufgrund der Gesamtumstände wurden ein freiwilliger Alkotest und auch ein BTM-Vortest durchgeführt. Der BTM-Vortest verlief positiv (Amphetamine). Dem Coesfelder wurde nach einer schriftlichen Einwilligung sowohl der Führerschein, als auch eine Blutprobe entnommen. Es wurde ebenfalls festgestellt, dass die Vorderreifen des PKW keine Mindestprofiltiefe vorweisen konnten.

Ort
Veröffentlicht
06. Oktober 2014, 08:53
Autor
Rautenberg Media Redaktion