Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nottuln, Appelhülsen, Lindenstraße / Autofahrer berauscht unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Das fehlende Anlegen des Anschnallgurtes machte die Polizei auf einen Autofahrer unter Drogeneinfluss aufmerksam. Am Dienstag ( 22.10.) gegen 13 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife einen 28-jährigen Sendener, weil er unangschnallt mit seinem Auto unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen Drogenkonsum des Fahrers. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Dem Mann wurde ein Blutprobe entnommen und ihm die Weiterfahrt bis zur abschließenden Ausnüchterung untersagt.

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2019, 18:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!