Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Nordkirchen, PKW Fahrer schwer verletzt bei Verkehrsunfall

(ots) - 59394 Nordkirchen, Münsterstraße, Sonntag, 12.07.2015, 03.35 Uhr

Zur Unfallzeit befuhr ein 28jähriger Mann aus Drensteinfurt mit seinem PKW die Kreisstraße 2 aus Nordkirchen kommend in Fahrtrichtung Ottmarsbocholt. Ausgangs einer für ihn langgezogenen Linkskurve kam er aus noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack herausgeschnitten werden. Es besteht Lebensgefahr. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen dem Klinikum in Hamm zugeführt. Der PKW wurde musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 18000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2015, 06:34
Autor
Rautenberg Media Redaktion