Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Motorradfahrer schwer verletzt

(ots) - Am Donnerstag, 03.10.13 kam es gegen 13:46 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 581 zwischen Gescher-Hochmoor und Coesfeld. Beim Versuch des Überholens eines Traktorgespannes geriet ein 57jähriger Coesfelder mit seinem Motorrad unter den links abbiegenden Traktor. Dabei wurde er schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der 17jährige Traktorfahrer aus Coesfeld erlitt einen Schock. Das Motorrad wurde bei dem Aufprall total beschädigt, am Traktor entstand ebenfalls Sachschaden. Dieser erreichte insgesamt eine Höhe von 5000 Euro. An der Unfallstelle ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden.

Ort
Veröffentlicht
03. Oktober 2013, 17:27
Autor
Rautenberg Media Redaktion