Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kellerbrand in Hochhauskomplex

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am So., 22.09.19, 01.07 Uhr, kam es in Senden an der Schulze-Bremer-Str. in dem Keller eines Hochhauses zu einem Brand. Da dieses Hochhaus mit weiteren Hochhäusern an der Schulze-Bremer-Str. verbunden ist, wurden sämtliche Bewohner evakuiert. Die FW aus Senden und Lüdinghausen sind zur Zeit immer noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Das DRK hat in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt der Stadt Senden eine Betreuungsstation in der Steverhalle eingerichtet. Hier werden zur Zeit ca. 70 Personen betreut. Bislang gab es keinen Personenschaden. Lediglich 3 Bewohner mussten aufgrund von Kreislaufproblemen pp. medizinisch versorgt werden. Über die Brandursache gibt es aktuell noch keine Erkenntnisse.

Ort
Veröffentlicht
22. September 2019, 09:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!