Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Coesfeld/ Weitere Autos beschädigt

(ots) - Zu der bereits gemeldeten Sachbeschädigung kam es zu drei weiteren gleich gelagerten Delikten. An zwei Autos auf der Wertchenstraße und einem Auto auf dem Paradiesweg wurde jeweils eine Seitenscheibe bzw. eine Heckscheibe eingeschlagen. Auch hier wurde nichts entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 600,- Euro.

Ursprungsmeldung: Coesfeld, Lübbesmeyerweg (Höhe Getränke Hüwe)/ Versuchter Diebstahl aus PKW

Am 02.12.15, zwischen 19.00 Uhr und 21.20 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines geparkten grauen Citroen C8 ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 400,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld entgegen, Tel.: 02541/140.

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2015, 06:59