Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Coesfeld, Markt / Einbrecher dank Zeugenhinweis festgenommen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Aufgrund des Hinweises eines Zeugen konnte die Polizei in Coesfeld in der Nacht zum Montag zwei Einbrecher festnehmen. Eine in der Nähe befindliche Streifenwagenbesatzung traf die Männer unmittelbar nach dem Anruf des Zeugen an. Die Polizisten beobachteten, wie einer der beiden Täter ein Einbruchswerkzeug zur Seite legte. Um kurz nach zwei Uhr wurde der Zeuge durch Geräusche aufmerksam und alarmierte die Polizei. Er beobachtete die zwei Männer. Bei einer Nachschau wurde festgestellt, dass versucht wurde in ein Cafe am Marktplatz einzubrechen. Die beiden Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4463293 OTS: Polizei Coesfeld

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 14:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp