Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

48249 Dülmen, Nordlandwehr/ versuchter Einbruch in Baucontainer und versuchter Diebstahl aus PKW

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In der Zeit vom 06.02.15, 16:30 Uhr bis 08.02.15, 07:30 Uhr versuchten bisher unbekannte Täter einen Baucontainer auf dem Gelände des DLRG-Vereinsheimes aufzubrechen. Ebenfalls wurde auf der Nordlandwehr versucht an einem geparkten PKW, Audi die Reifen mit Alufelgen zu entwenden. Bei dem Versuch wurde das Fahrzeug durch die Täter beschädigt. Weiterhin wurde an einem auf der Nordlandwehr geparkten LKW eine Seitenscheibe eingeschlagen. Ob bei den Taten etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei geht in den drei Fällen von einem Tatzusammenhang aus. Der Gesamtschaden wird mit 2650 Euro angegeben. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Dülmen, Tel.: 02594-7930, in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
09. Februar 2015, 12:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp