Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Essen - Werkzeugdiebstahl +++ Essen - Trunkenheit im Verkehr +++ Lastrup - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

(ots) - Essen - Werkzeugdiebstahl

In der Zeit von Samstag, 04.10.2014, 10.00 Uhr, bis Sonntag, 05.10.2014, 10.00 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Wohnwagen in Essen, Klein Arkenstede, ein und entwendeten aus dem Inneren diverse Motorgeräte im Wert von ca. 1.000 Euro.

Essen - Trunkenheit im Verkehr

Am Sonntagabend, gegen 21.00 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Mann aus Herzlake mit seinem Pkw, einem grauen VW Golf, die Löninger Straße von Löningen kommend in Richtung Essen. Er fuhr in starken Schlangenlinien und geriet immer wieder auf die Gegenfahrbahn. Vermutlich hat der Mann während der Fahrt auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Die Polizei bittet diese Personen, sich bei der Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600, zu melden. Der Pkw Fahrer wurde in Essen gestoppt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,56 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Lastrup - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Lindern Mit seinem Pkw die B 213 im Bereich Lastrup. Vermutlich infolge von Alkoholbeeinflussung und Unachtsamkeit kam er von der Fahrbahn ab und kam auf dem Dach liegend im Seitenraum zum Stillstand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
06. Oktober 2014, 11:02
Autor