Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Fahrzeuge gestohlen

(ots) - In Altencelle und in Westercelle wurde am letzten Wochenende je ein Kraftfahrzeug gestohlen. Durch die beiden Taten entstand ein Schaden von mehr als 40.000,- Euro.

In den Altenceller Bruchkampweg kamen die Automarder zwischen Freitagmittag, 14.00 Uhr und Montagmorgen gegen 10.05 Uhr. Nachdem sie ein Metalltor zum Gelände gewaltsam geöffnet hatten, begaben sie sich zu einem VW Crafter. Auf zur Zeit nicht bekannte Weise wurde das Fahrzeug, das mit einem Gerät zur Bohrlochtiefenmessung ausgestattet ist, vom Gelände gestohlen. Der angerichtete Schaden wird hier auf etwa 25.000 ,-EUR geschätzt.

In Westercelle geschah der Diebstahl zwischen Samstagmittag nach 13.00 Uhr und Montagmorgen um kurz nach halb acht auf dem Gelände eines Autohauses in der Hannoverschen Heerstraße. Nachdem die Diebe zunächst einen anderen PKW verschoben hatten, stahlen sie auf zur Zeit nicht näher bekannte Art und Weise einen Mitsubishi ASX. Der angerichtete Schaden beläuft sich hier auf knapp 20.000 EUR.

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2012, 12:16
Autor