Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallbeteiligte Autofahrerin und Zeugen gesucht +++ 2 Lkw aufgebrochen

(ots) - Am 08.11.2012, gegen 05.15 Uhr, kam es an der Einmündung Petersburgstraße / Kreuzgarten in Celle zu einer leichten Kollision zwischen einem dunklen Pkw Audi und einem Radfahrer. Die Fahrerin des beteiligten Audi hatte sofort angehalten und sich nach dem Befinden des Radfahrers erkundigt. Da dieser eine Verletzung verneint und auch keinen Schaden an seinem Fahrrad hatte, setzten beide Beteiligten ihre Fahrt fort. Erst in der Folge stellten sich Schmerzen beim Radfahrer ein, so dass eine ärztliche Behandlung erforderlich wurde. Die beteiligte Audi-Fahrerin und eventuelle Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden, Tel.: 05141 / 277377.

++++

In der Nacht zum 25.11.2012 haben sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in die Fahrerkabine eines Klein-Lkw ( Daimler Chrysler Sprinter ) verschafft, der auf einem Parkplatz in der "Heese" in Celle abgestellt war. Ein vorgefundenes Autoradio mit integriertem Navigationsgerät wurde entwendet. Des Weiteren wurde der Fahrtenschreiber beschädigt. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Ein Lkw des Herstellers Iveco war in Vorwerk das Tatobjekt der Unbekannten. Dieser wurde in der Zeit zwischen dem 23.11. und dem 25.11.2012 aufgebrochen, während er auf einem Parkplatz an der Mummenhofstraße abgestellt war. Aus diesem Fahrzeug wurden ein Navigationsgerät und eine Tankkarte gestohlen.

Ort
Veröffentlicht
26. November 2012, 11:51
Autor