Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ohne Führerschein erwischt

(ots) - In der Nacht zu Freitag erwischte eine Polizeistreife einen jungen Mann, der mit seinem VW Golf in der Fuhrberger Straße unterwegs war.

Am Steuer saß ein 25 Jahre alter Autofahrer, der den Beamten schon hinreichend bekannt war. Die Fahrerlaubnis des Mannes war ihm bereits rechtskräftig entzogen worden. Zusätzlich stellte sich heraus, dass gegen den jungen Autofahrer wegen einer älteren Sache ein Vollstreckungshaftbefehl bestand.

Gegen den 25-Jährige wurde ein neues Ermittlungsverfahren eingeleitet und er wurde die JVA eingeliefert. Die Haft musste er antreten, weil er nicht in Lage war, eine bereits verhängte Geldstrafe zu bezahlen.

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2015, 11:35
Autor
Rautenberg Media Redaktion