Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Motorroller gestohlen und danach in Brand gesetzt

(ots) - Gegenwärtig unbekannte Täter entwendeten in der Nachtzeit des 13. September 2014 zwischen 3 Uhr bis 7 Uhr einen Motorroller. Dieser war zu diesem Zeitpunkt vor einem Mehrfamilienhaus der Rostocker Straße in der Celler Heese abgestellt. Die Diebe bewegten den Roller von diesem Ort bis zum Westerceller Hörstenweg. Dort setzten sie den Roller in Brand. Durch die Feuerwehr Westercelle wurde dieser Brand gelöscht. Der Roller wurde aber total zerstört. Gegen den oder die Täter wurde ein Strafverfahren wegen schwerem Diebstahl und vorsätzlicher Brandstiftung eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu dieser Tat erbittet die Polizei Celle unter 05141-277215

Ort
Veröffentlicht
14. September 2014, 12:45
Autor