Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Hilfsbereitschaft ausgenutzt

(ots) - Am Freitagvormittag nutzt ein Unbekannter die Hilfsbereitschaft eines älteren Herrn aus und stahl dem Mann 250,- Euro. Der alte Herr war gegen viertel vor Zehn im Bereich Wehlstraße/Blumlage unterwegs, als er von einem Unbekannten angesprochen und um Kleingeld gebeten wurde. Bei der Suche nach Kleingeld "unterstütze" der Fremde den Celler und langte unbemerkt in das Scheinfach des Portemonnaies. Anschließnd verschwand er in unbekannte Richtung.

Der Bestohlene konnte den Täter nur vage beschreiben:

  • mittleren Alters (zwischen 30 und 40 Jahre alt) - vermutlich osteuropäisch (gebrochenes Deutsch mit deutlichem Akzent) - schlank und gepflegt - dunkelblonde Haare

Hinweise zur Tat oder zur beschriebenen Person nimmt die Polizei in Celle unter 05141/277-215 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
15. Februar 2016, 09:52
Autor
Rautenberg Media Redaktion