Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geld gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Mit dem Diebstahl einer nicht unerheblichen Geldsumme befassen sich zur Zeit Ermittler der Polizei. Zur Anzeige wurde ein Diebstahl gebracht, der sich bereits am Abend des 20. März ereignete.

Gegen 18.45 Uhr betraten zwei Männer am besagten Tag ein Hotel in Neuenhäusen und wollten zwei Zimmer buchen, da sie angeblich in Celle Holzschutzarbeiten durchführen wollten. Sie ließen sich während des Gespräches Geld wechseln und stahlen schließlich eine Geldbörse, die für einen Augenblick unbeobachtet war. Offensichtlich fuhren die Männer mit einem weißen geschlossenen Kastenwagen (Ford Transit) mit Bremer Kennzeichen davon.

Die beiden Personen wurden folgendermaßen beschrieben: - südländisches Aussehen - kurze dunkle Haare - Arbeitsbekleidung ohne Firmenaufschrift - Arbeitshosen für Außenarbeiten, Thermobekleidung - 1,70 bis 1,75 groß - starke körperliche Erscheinung, eine der Personen etwa 120 KG, kräftig untersetzt - einer mit einer etwas schmaleren Statur, aber auch etwa 100 KG

Hinweise zu den beiden Männern beziehungsweise zu dem Fahrzeug bitte an die Polizei in Celle unter Telefon 05141/277-424 oder -321.

Ort
Veröffentlicht
16. April 2013, 07:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp