Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Familie beraubt - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitagabend gegen 22.45 Uhr wurde eine junge Familie in Celle von einem Unbekannten beraubt. Das Paar war mit dem gemeinsamen Kind auf dem Weg von einem Restaurant zu ihrem geparkten Auto, als der Unbekannte sie mit einer Waffe bedrohte.

Die Familie war auf dem Rückweg aus einem Lokal in der Fritzenwiese zu ihrem geparkten PKW am weißen Wall in Celle. Ungefähr 100 Meter vor der Einmündung Fritzenwiese/Torplatz kam der Familie der Täter entgegen und forderte Geld. Er drohte dabei mit einer Waffe. Nachdem die Opfer dem Täter Geld ausgehändigte hatten, riss der Täter dem Kleinkind, dass der Vater auf dem Arm trug, ein goldenes Kinderarmband vom Handgelenk und flüchtete über die Fritzenwiese in Richtung Theo-Wilkens-Straße.

Die Opfer beschrieben den Täter folgendermaßen:

  • männlich, vermutlich unter 30 Jahre alt, 180-185 cm groß und - trug dunkles Kapuzenshirt, darunter erkennbar dunkle längere und ungepflegte Haare - auffallend dunkle Augenringe - sprach mit osteuropäischem Akzent

Personen die den Überfall beobachtet haben oder Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten sich mit der Dienststelle unter der Telefonnummer 05141/277 -327 oder -215 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
21. Mai 2013, 14:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp