Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Celle: Zeugen gesucht

(ots) - Zu einem Verkehrsunfall der sich bereits am 30. Juli ereignete, aber erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, suchen die Ermittler Zeugen. Nachdem zwei Fahrradfahrer miteinander kollidiert waren, hatten sich die Beteiligten zunächst geeinigt.

Am Mittag des 30. Juli fuhr eine 91 Jahre alte Frau mit ihrem Fahrrad auf der Wittinger Straße in Richtung Lachtehausen, um an den dortigen Containern ihr Altglas zu entsorgen. Sie habe auf Höhe der Container die Hand nach links ausgestreckt, um ihren Abbiegevorgang anzukündigen. Dabei sei sie von einem Pärchen überholt worden und mit dem Herren zusammen gestoßen. Die Rentnerin stürzte und fiel auf ihre linke Körperseite. Das Pärchen habe sofort angehalten und ihr mit noch weiteren umstehenden Personen aufgeholfen. Nach einem kurzen Gespräch setzte man seine Weg fort. Später wurde im Krankenhaus bei der alten Dame eine Fraktur der Hüfte diagnostiziert, weshalb die rüstige Rentnerin stationär behandelt wurde.

Im Zusammenhang mit dem beschriebenen Vorfall sucht die Polizei Celle neben Zeugen auch den beteiligten Fahrradfahrer. Diese werden gebeten sich mit der Dienststelle in Celle unter Telefon 05141/ 277 - 371 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
30. August 2012, 10:04
Autor