Veröffentlicht
16. Juli 2019, 07:26
Polizeiinspektion Celle
Polizeiinspektion Celle
Abonnenten: 1

Celle - Polizei fahndet mit Täterfoto nach dreistem Werkzeugdieb

(ots) /-

Am Nachmittag des 07.05.2019 entwendete ein männlicher Täter aus einem Holzhandelgeschäft "Im Rolande" hochwertiges Elektrowerkzeug im Wert von fast tausend Euro. Hierzu durchtrennte er mit einer Metallschere ein Drahtseil, mit dem die Werkzeuge gegen Diebstahl gesichert waren. Bei der Tatausführung wurde der Dieb gefilmt. Bisherige Ermittlungen konnten die Identität des Kriminellen nicht klären. Wer Hinweise zur Person des Täters geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter Telefon 05141/2770 zu melden.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 07:26
Polizeiinspektion Celle
Polizeiinspektion Celle
Abonnenten: 1