Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

21-jähriger außer Kontrolle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden Beamte der Polizei Celle zu Streitigkeiten in die Diskothek in Westercelle gerufen. Dort war es gegen 04.00 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen, bei denen sowohl zwei Gäste, aber auch ein Angestellter der Diskothek leichtere Gesichtsblessuren davongetragen hatten. Der Angestellte habe nur schlichten wollen.

Das Securitypersonal habe zuvor eine Personengruppe der Diskothek verwiesen, aus der der 21 Jahre alte Täter aus Uetze scheinbar wahllos die herumstehenden Gäste geschlagen hätte. Der hochaggressive und stark alkoholisierte junge Mann musste bis zum Eintreffen der Polizei vom Sicherheitspersonal festgehalten werden.

Da gut Worte nichts halfen, wurden ihm Handschellen angelegt und er wurde zur Dienststelle mitgenommen. Selbst auf der Fahrt mussten Beamten noch eine Welle von Beleidigungen über sich ergehen lassen.

Zur Feststellung seines Alkoholisierungsgrades, wurde dem 21-jährigen durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Hierzu waren vier Beamte erforderlich, um ihn festzuhalten. Entsprechende Strafverfahren wurden gegen ihn eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
09. September 2014, 10:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp