Sag uns, was los ist:

Castrop-Rauxel: Frau nach Sturz schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Eine 77-jährige Frau aus Castrop-Rauxel wollte am Freitag einen Zebrastreifen nutzen, um gegen 10.05 Uhr die Ickerner Straße zu überqueren. Nach eigenen Angaben habe sie ihr Fahrrad dazu geschoben. Ein Autofahrer habe gehupt, worauf die Frau sich erschrak, stürzte und sich schwer verletzte. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Fahrer sei geflüchtet. Bei dem Auto soll es sich um einen weißen Mercedes Benz handeln. Die Polizei erhielt erst die Meldung zu dem Unfall, nachdem die 77-Jährige bereits im Krankenhaus angekommen war. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat Castrop-Rauxel unter 0800-2361111 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2019, 13:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp