Sag uns, was los ist:

Castrop-Rauxel: Auffahrunfall auf der B 235, Höhe Auffahrt A2 - Polizei sucht Zeugen

(ots) - Am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Castrop-Rauxeler mit seinem PKW auf der Hebewerkstraße (B 235) in Fahrtrichtung Datteln. Er bremste seinen PKW an einer Ampelanlage ab und fuhr dann als diese auf Grün wechselte wieder an. Eine etwa 80 Jahre alte Dame fuhr mit ihrem PKW hinter dem 23-Jährigen und beabsichtigte, auf die Auffahrt zur A 2 in Richtung Dortmund aufzufahren. Dabei sei sie nach Angaben des 23-Jährigen auf dessen PKW aufgefahren. Die Dame fuhr dann an den Fahrbahnrand, um mit dem 23-Jährigen zu sprechen. Die hinzugezogenen Polizeibeamten konnten bei der Inaugenscheinnahme der Fahrzeuge keine Schäden feststellen, so dass sie keine weiteren Maßnahmen ergriffen. Am Donnerstag suchte der 23-Jährige die Polizeiwache auf und erklärte, dass er sich bei dem Vorfall leicht verletzt hätte. Zur weiteren Klärung des Vorfalls bittet das Verkehrskommissariat in Herten die beteiligte Dame und mögliche Zeugen sich unter Tel. 02361/550 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
18. Dezember 2015, 12:18