Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Jugendliche auf Fahrrädern sollen kontrolliert werden - Flucht in die Dunkelheit - Räder zurückgelassen - Eigentümer gesucht

(ots) -

Am späten Samstagabend gegen 22:50 h wollten Beamte der Buxtehuder Wache zwei Jugendliche, die mit unbeleuchteten Rädern in der Moortorstraße in Buxtehude unterwegs waren einer Kontrolle unterziehen.

Als die Polizisten die Radfahrer zum Halten aufforderten, ließen diese die Räder fallen und flüchteten in die Dunkelheit.

Eines der Räder konnte bereits einem bereits angezeigten Fahrraddiebstahl zugeordnet werden, für das Andere fehlt aber noch der Eigentümer.

Die Ermittler des Buxtehuder Kommissariats fragen nun, wem gehört das hier abgebildete silber-schwarze Trekkingbike?

Hinweise bitte unter der Rufnummer 04161-647115 an die Buxtehuder Wache.

Ort
Veröffentlicht
25. August 2015, 12:44