Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Burscheid - Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

(ots) - Ein 27-jähriger Burscheider verursachte am 03.03.2011 gegen 19:00 Uhr auf der Luisenstraße einen Unfall mit erheblichem Sachschaden. In Höhe der Straße Im Durfeld kam er nach rechts von der Straße ab und beschädigte dabei insgesamt 4 am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Anschließend raste er noch über den Gehweg und streifte die Fassade eines Hauses. Dabei wurde nur der Unfallfahrer leicht verletzt. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 30.000 € geschätzt. Da in der Atemluft des Fahrers Alkohlgeruch festgestellt wurde und er zudem angab, gerade von einer Karnevalsveranstaltung zu kommen, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.(BB)

Ort
Veröffentlicht
04. März 2011, 03:15