Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Burladingen-Hausen i.K.) Unfallflucht in der Bruckstraße - Polizei sucht Zeugen

(ots) /- Am Donnerstagabend, gegen 20.20 Uhr, ist ein unbekannter Autofahrer vor Gebäude Bruckstraße 34 gegen einen roten Renault Megane geprallt und danach abgehauen. Der Autobesitzer wurde wegen dem Krach auf den Unfall aufmerksam und sah noch einen dunklen Kleinwagen davonfahren, der Spuren von Betriebsflüssigkeit hinterließ. Die Spur verlief von Hausen aus weiter in Richtung Burladingen, verlor sich dann aber. An dem angefahrenen Renault Megane entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1500 Euro.

Das Polizeirevier Hechingen ermittelt wegen Unfallflucht und sucht nach einem dunklen, beschädigten Kleinwagen und dessen Fahrer. Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07471 9880 0).

Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2018, 07:35
Autor