Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bergen - Erheblicher Sachschaden bei LKW-Unfall auf der B 3

(ots) - Heute morgen verunglückte ein Sattelzug auf der Bundesstraße 3 unmittelbar vor Bergen. Das Fahrzeug kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und touchierte einen Straßenbaum.

Gegen 08.30 Uhr war der 41 jährige Fahrer auf der B 3 von Bleckmar in Richtung Bergen unterwegs. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang litt die Aufmerksamkeit des Fahrers derart, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und den Baum touchierte. Glücklicherweise brachte der Fahrer das Gespann wieder unter Kontrolle und hielt am rechten Fahrbahnrand an.

Durch den Unfall entstand lediglich Sachschaden, der allerdings im fünfstelligen Bereich liegen dürfte.

Bilder des beschädigten LKW sind in der digitalen Bildmappe der Polizeiinspektion Celle abgelegt <<

Ort
Veröffentlicht
07. August 2013, 09:54
Autor
Unserort Redaktion