Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Büttelborn: Autoaufbrüche in der Nacht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Auf die fest eingebauten Navigationssysteme zweier geparkter Wagen hatten es Diebe bei Autoaufbrüchen in der Nacht zum Freitag (17.04.) abgesehen. Der BMW und der VW waren in der Erlenstraße und Willy-Brandt-Straße abgestellt. Am frühen Morgen bemerkten Zeugen die aufgebrochenen Fahrzeuge und das Fehlen der Navis. Der Tatzeitraum reicht von etwa 21.30 Uhr am Donnerstagabend (16.04.) bis 6.10 Uhr am folgenden Morgen. Der Wert der Beute wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Ähnlich hoch dürfte der entstandene Schaden liegen. Die Kripo in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nehmen die Beamten des Kommissariats 21/22 unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
17. April 2015, 10:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!