Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Büttelborn-Worfelden: Heizung qualmt/ Bewohner kommt mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

(ots) - Die Heizungsanlage im Keller eines Wohnhauses in der Straße "Auf dem Zehnthöbel" hat am Montag (6.2.) wegen eines technischen Defektes gequalmt. Die beiden Bewohner hatten gegen 22.30 Uhr Brandgeruch wahrgenommen, worauf der 41 Jahre alte Mann im Erdgeschoss nachschaute. Aus dem Heizungsraum quollen ihm dann Rauchschwaden entgegen. Die freiwilligen Feuerwehren aus Worfelden und Klein-Gerau waren im Einsatz und mussten die verrauchten Räume lüften. Vor Ort waren auch das DRK Groß-Gerau und Worfelden. Der 41-jährige kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus nach Groß-Gerau. Ob ein Schaden entstanden ist, steht nicht fest.

Ort
Veröffentlicht
07. Februar 2012, 11:05
Autor