Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfallflucht - von der Fahrbahn abgekommen

(ots) - (mal) Am Montagabend, gegen 19.35 Uhr, befuhr eine 39-Jährige aus Espelkamp mit ihrem PKW Renault die Bremer Straße in Dünne. Ausgangs einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten, durchfuhr einen Graben und prallte gegen einen Holzmasten. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden in Höhe von ca. 8 000 Euro. Der Renault musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin, die nicht verletzt wurde, gab ab, ihr sei in der Kurve ein schwarzer VW Buli auf ihrer Richtungsfahrbahn entgegen gekommen, so dass sie habe ausweichen müssen. Zu einer Kollision war es nicht gekommen. Die Direktion Verkehr bitte um Hinweise auf den Unfallhergang und den Unfallflüchtigen unter der Telefonnummer 05221-8880.

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2013, 11:16
Autor
Rautenberg Media Redaktion