Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit Personenschaden- Rollerfahrer verletzt

(ots) /- (mas) Am Freitag (18.05.), gegen 16.20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Levisonstraße/ Ernst-Reuter-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger aus Bünde befuhr mit seinem Motorroller die Ernst-Reuter-Straße in Richtung Innenstadt. Er beabsichtigte die Levisonstraße zu queren und übersah hier einen 55-Jährigen, ebenfalls aus Bünde, welcher mit seinem AUDI die Levisonstraße in Richtung Klinkstraße befuhr. Der 54-Jährige Rollerfahrer missachtete die Vorfahrt des PKW-Fahrers und es kam im o.g. Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß. Der Rollerfahrer wurde hierbei zu Boden geschleudert und schwerverletzt. Er wurde durch einen angeforderten Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Der Motorroller war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Ort
Veröffentlicht
19. Mai 2018, 14:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion