Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Motorraddiebstahl

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (jtk) Gestern, im Verlauf des Nachmittags entwendeten unbekannte Täter vom Hof einer Werkstatt in der Holser Straße eine blaue 450er Yamaha. Das Motorrad mit der amtlichen Zulassung HF-EA 26 vom Typ Yamaha/WR 450F war zum Verkauf angeboten und deshalb im Hinterhof der Firma abgestellt. Die Polizei vermutet, das die Diebe sich unter den Kaufinteressenten befinden, die das Krad angeschaut und auch Probe gefahren hatten. Die Polizei sucht Zeugen, die den Abtransport des Krades beobachtet haben. Da das Krad vermutlich nicht gefahren wurde, fragt die Polizei: "Wer hat gestern Nachmittag in der Holser Straße Personen beobachtet, die ein blaues Motorrad geschoben oder verladen haben?" Hinweise bitte an die Polizei in Bünde, 05223/187-0.

Ort
Veröffentlicht
02. August 2011, 09:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!