Sag uns, was los ist:

Neu Wulmstorf - Audi SQ 5 entwendet ++ Buchholz - Drei Verletzte nach Wohnhausbrand

(ots) /- Neu Wulmstorf - Audi SQ 5 entwendet

Unbekannte stahlen in der Nacht zu Dienstag einen Audi SQ 5. Das Fahrzeug wurde durch den 45 Jährigen Geschädigten am Montagabend in der Straße Kuhheide abgestellt. Am Dienstag gegen 11 Uhr war der Wagen dann verschwunden. Der Schaden wird auf etwa 45.000 Euro beziffert. Zum Tatzeitpunkt waren die Kennzeichen WL-TM 3012 angebracht. Hinweise bitte an die Polizei Seevetal 04105-6200.

Buchholz - Drei Verletzte nach Wohnhausbrand

Am Mittwochmorgen gegen 03:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Wenzendorfer Straße gerufen. Dort brannte zu diesem Zeitpunkt ein Holzunterstand. Bei Eintreffen der Kräfte hatte das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Da nicht bekannt war, ob sich noch weitere Bewohner im Haus befanden, wurden im Objekt mehrere Türen aufgebrochen. Letztendlich hatten aber alle Personen das Haus bereits verlassen. Bei diesen Maßnahmen wurden zwei Beamte der Buchholzer Polizei leicht verletzt. Beide atmeten Rauchgase ein und wurden vorsorglich in das Buchholzer Krankenhaus gebracht. Dieses konnten sie nach kurzer Behandlung wieder verlassen. Die genaue Brandursache ist zurzeit unklar. Es spricht allerdings vieles für einen technischen Defekt. Der Schaden liegt im unteren sechsstelligen Bereich.

Ort
Veröffentlicht
26. September 2018, 09:00
Autor