Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190204-1: Ladendieb in Haft - Brühl

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Zeugen hielten den 20-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ein Mittäter flüchtete.

Zwei Männer betraten am Samstag (02. Februar) um 12:50 Uhr einen Drogeriemarkt in der Giesler-Galerie an der Uhlstraße. Dort steckten sie unter den Augen eines Ladendetektivs verschiedene Produkte in eine mitgeführte Tasche. An der Kasse darauf angesprochen, flüchtete einer der beiden Männer aus dem Laden. Der zweite Mann, ein 20-Jähriger, konnte mit vereinten Kräften vor seinem Fluchtversuch festgehalten werden. Bei ihm stellte sich später heraus, dass er mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Die Beamten nahmen ihn fest und brachten ihn in eine Polizeiwache. Der flüchtige Täter war 20-25 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hatte schwarze Haare und trug einen Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke mit beigem Fell und einer grauen Jeans. Hinweise bitte telefonisch unter 02233 52-0 an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl. (bm)

Ort
Veröffentlicht
04. Februar 2019, 10:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!