Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ende August heißt es wieder "Brüggen Klassik"

whatsapp shareWhatsApp

Ende August heißt es wieder "Brüggen Klassik"

Jetzt die begehrten Kombi-Tickets sichern

Brüggen (bs). Brüggen Klassik heißt es Ende des Monats August wieder, wenn rund um die bunt illuminierte Burg Festivalfieber angesagt ist. Inzwischen ist die Veranstaltung ein Klassiker unter den Musikfreunden geworden. Gleich an zwei Tagen, Freitag, 30. August und Samstag, 31. August, treten bekannte Gruppen auf der großen Bühne im Außengelände der Burg auf.

Man kann sich auf "Extrabreit" und "Tristan Brusch" als Support am Freitag freuen. Rotzig, radikal, ehrlich, legendär - ein bisschen Neue Deutsche Welle, ein bisschen Extravaganz, der Freitag verspricht ganz großes Kino und ein Festival der guten Laune. Es darf getanzt und ordentlich abgefeiert werden. Am Samstag präsentieren die Veranstalter als Opener das Trio "Acoustic Delite" aus Viersen mit einer akustischen Interpretation von Songs aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen der Musikgeschichte. Im Anschluss macht uns "Chris Thompson", bekannt geworden als Sänger der "Manfred Mann"s Earth Band", seine Aufwartung. Songs wie "Davy"s On The Road Again", "Mighty Quinn", aber auch die moderne House-Cover-Version von "For You" dürften jedem von uns noch bekannt sein.

Brüggen Klassik 2019 also wieder mal ein musikalischer Hochgenuss und für den ein oder anderen sicherlich auch eine Zeitreise in die Vergangenheit. Noch gibt es Tickets in unserem Online-Shop unter: https://www.brueggen-klassik.com/tickets.

Wie immer gilt: Wer an beiden Tagen dabei sein und sparen möchte, sollte sich schnell eins der limitierten Brüggen-Klassik Kombi-Tickets sichern. Weitere Infos unter http://www.brueggen-klassik.com

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2019, 03:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!