Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Blaulichtparty in Brüggen ein Hit

whatsapp shareWhatsApp

Blaulichtparty in Brüggen ein Hit

Brüggen (fjc). Der Löschzug Brüggen der Freiwilligen Feuerwehr der Burggemeinde hatte am Samstag, 24. August, zur "Blaulichtparty" eingeladen. Schon bald nach Beginn füllte sich der Platz hinter dem Feuerwehrgerätehaus am Deichweg mit vielen Besuchern, sodass kaum noch Sitzplätze vorhanden waren. Freunde und Gönner ließen sich von den Feuerwehrkameraden kullinarisch verwöhnen. Dank des noch hochsommerlichen Wetters gab es einen lauen Abend, der die Gäste noch lange bei kühlen Getränken und kräftigen Speisen vom Grill zusammenhielt.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
05. September 2019, 03:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!