Sag uns, was los ist:

+ Polizei klärt Fall von Fundunterschlagung in Twistringen auf +

(ots) - Twistringen - Fundunterschlagung aufgeklärt

Am 26.August 2011 kam es in der Filiale der Volksbank in der Kirchstraße in Twistringen zu einer Fundunterschlagung (wir berichteten). Eine Kundin hatte im Ausgabeschacht eines Geldautomaten 300 Euro Bargeld vergessen, die wenig später von einer Frau unterschlagen wurden.

Mittlerweile konnte die Täterin von der Polizei Twistringen überführt werden: es handelt sich um eine 47-jährige Frau aus dem Raum Sulingen. Eine Vielzahl von Zeugenbefragungen lieferte letztlich den entscheidenen Hinweis auf die Frau. In ihrer polizeilichen Vernehmung räumte sie die Tat ein. Außerdem gab sie an, sich schleunigst um die Begleichung des Schadens kümmern zu wollen.

Ort
Veröffentlicht
14. September 2011, 12:07