Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dreiköpfige Familie bei Verkehrsunfall leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Samstag, 02.11.2019 befuhr ein Ehepaar aus Beckum die Hoppecker Straße in Fahrtrichtung Brilon-Hoppecke. Ein 2jähriges Kleinkind befand sich ebenfalls im Fahrzeug. Ausgangs einer Linkskurve verlor der 28jährige Fahrzeugführer gegen 14:35 Uhr die Kontrolle über den Pkw und geriet ins Schleudern. Der Familienwagen kollidierte mit einer Schutzplanke und einem Baum. Alle drei Insassen wurden mit leichten Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Der Pkw erlitt Totalschaden. Durch die Polizei wurde der Streckenabschnitt zeitweise gesperrt. Die Feuerwehr musste die Fahrbahn reinigen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (MS)

Ort
Veröffentlicht
03. November 2019, 07:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!