Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

++ Einbruch beim Werder-Club ++ Einbrecher nutzen Holzleiter ++ Fahranfängerin war unachtsam

(ots) - Einbruch beim Werder-Club

Langenhausen. Die Mitglieder des Werder-Fanclubs ärgern sich derzeit nicht nur über die verlorenen Spiele ihres Vereins. Jetzt brachen auch noch unbekannte Täter in das Vereinsheim in Langenhausen ein. Sie waren auf bislang noch unbekannte Weise in das Gebäude eingedrungen, hatten den Sparschrank der Fans geöffnet und daraus Bargeld gestohlen. Damit entkamen die Täter unerkannt.

Einbrecher nutzen Holzleiter

Sottrum. Über eine am Tatort gefundene Holzleiter sind unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus in der Straße Auf der Riege eingestiegen. Dazu hatten sie im Obergeschoss ein auf Kipp stehendes Fenster aufgedrückt. Die Täter durchsuchten die Wohnung nur oberflächlich und fanden vermutlich auch keine Beute.

Fahranfängerin war unachtsam

Rhade. Bei einem Verkehrsunfall in der Selsinger Straße ist eine 19-jährige Fahranfängerin am Dienstagmorgen verletzt worden. Die junge Frau war vermutlich aus Unachtsamkeit mit ihrem Polo nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Grünstreifen ins Schleudern geraten. Dort prallte der Kleinwagen gegen einen Baum und einen Zaun. Dabei erlitt die 19-Jährige leichte Verletzungen.

Ort
Veröffentlicht
23. September 2015, 08:21
Autor