Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Nr.: 0411 - Der Rosenkavalier.........oder Liebe macht offensichtlich nicht nur blind sondern auch ehrlich

(ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, Osterholzer Heerstraße Zeit: 05.10.2011, 21:00 Uhr

Der Wache Osterholz wurde gestern Abend die offen stehende Tür eines Blumenladens in der Osterholzer Heerstraße gemeldet. Zwei Polizeibeamte stellten vor Ort fest, dass die Eingangstür tatsächlich unverschlossen war. Bei einer Nachschau wurde in dem Laden keine Person angetroffen. Auf dem Tresen lag allerdings ein 5EUR Schein und ein Zettel mit der Notiz "für zwei Rosen". Die Kasse war geöffnet mit etwa 20 EUR, mehrere hundert Euro lagen im Regal mit Handys und anderen Wertsachen. Die Ladenbesitzerin konnte telefonisch erreicht werden, erschien wenige Minuten später bei ihren Blumen und war total baff. Denn die 5 EUR mit dem Zettel lagen nicht dort, als sie bei Ladenschluss nach Hause fuhr und offensichtlich vergessen hatte abzuschließen. Ihr erleichterter Kommentar: "Da hat wohl noch jemand Rosen gebraucht und ordentlich bezahlt."

Ort
Veröffentlicht
06. Oktober 2011, 13:45
Autor
Rautenberg Media Redaktion