Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Untersuchungshaft gegen einen 29-Jährigen nach räuberischem Diebstahl

(ots) - SR/ Ein 29-jähriger Bielefelder ist am Samstag, 19.02.2011, gegen 15.45 Uhr, nach einem räuberischen Diebstahl festgenommen worden und in Untersuchungshaft gegangen. Der Mann war durch einen Ladendetektiv dabei beobachtete worden, als er in der Drogerie Müller, an der Bahnhofstraße, eine Packung After Shave stehlen wollte. Der Dieb flüchtete nach draußen, konnte jedoch durch den Detektiv trotz massiver körperlicher Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Mann ist drogenabhängig und bereits mehrfach wegen gleich gelagerter Delikte in Erscheinung getreten. Eine Haftrichterin verkündete auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Untersuchungshaft gegen den Dieb.

Ort
Veröffentlicht
21. Februar 2011, 14:39
Autor
Unserort Redaktion