Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

+++ Bassum - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Autofahrerin (Zeugen gesucht!)+++ Twistringen - Räuberischer Diebstahl im Einkaufsmarkt +++ Weyhe - Einbruch in Wohnhaus

(ots) - Twistringen - Räuberischer Diebstahl im Einkaufsmarkt

Am gestrigen Dienstag um 12:45 Uhr entwendeten drei Täter im Alter von 33 und 40 Jahren eine große Menge Zigarettenschachteln aus einem Einkaufsmarkt in der Großen Straße. Dabei wurden sie von einer 28-jährigen Verkäuferin bemerkt. Um im Besitz der Beute zu bleiben, verletzte einer der Täter die Angestellte und flüchtete mit seinen Komplizen. Die Polizei war schnell vor Ort und konnte die drei Männer vorläufig festnehmen. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Bassum - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Autofahrerin (Zeugen gesucht!)

Gestern Mittag kam es gegen 13:30 Uhr auf der B51 zu einem Auffahrunfall. Eine 45-jährige Bassumerin wollte mit ihrem Auto in Höhe des Erdbeerhofs Nüstedt nach links abbiegen. Sie musste aufgrund des Gegenverkehrs warten. Der nachfolgende 60-jährige Autofahrer aus Espelkamp fuhr auf das Auto der Bassumerin auf. An den beiden Autos entstand ein Totalschaden. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfallhergang. Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Syke unter 04242/9690 entgegen.

Weyhe - Einbruch in Wohnhaus

In der Zeit von Montag, 12:00 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 12:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Zur Hache" ein. Dafür schlugen sie zunächst ein Fenster ein und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Die Täter entwendeten Schmuck und einen Tresor, bevor sie unbemerkt flüchten konnten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Weyhe unter 0421/80660 entgegen.

Barnstorf - Verkehrsunfall mit einem Fahrrad

Gesternabend kam es gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bremer Straße. Ein 47-jähriger Barnstorfer fuhr mit seinem Transporter von einer Hofeinfahrt auf die Bremer Straße. Dabei übersah er eine 33-jährige Barnstorferin, die mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte fuhr. Es kam zum Zusammenstoß - die Radfahrerin verletzt sich dabei leicht.

Ort
Veröffentlicht
14. Oktober 2015, 12:42
Autor