Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall auf der Dahlerbrücker Straße - eine verletzte Person

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Datum: 15.02.2013/ Uhrzeit: 17:19 Uhr/ Einsatzstelle: K10 - Dahlerbrücker Straße/ Dauer: ca. 30 min./ Einheiten: Löschzug Breckerfeld, Löschgruppe Delle, Löschgruppe Zurstraße/ Rettungswagen (RTW) / Polizei/

Bericht (hb): Am Freitagnachmittag wurde der Feuerwehr Breckerfeld ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Dahlerbrücker Straße gemeldet. Aufgrund der Alarmmeldung wurde Sirenenalarm für das gesamte Stadtgebiet ausgelöst. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und blieb erheblich beschädigt im Straßengraben liegen. Hierbei verletzte sich der Fahrer, der nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war und wurde von dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgt.

Die ausgerückten Einsatzkräfte des Löschzugs Breckerfeld klemmten die Batterie des Fahrzeugs ab. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig. Die Einheiten aus Delle und Zurstraße waren während des Einsatzes im Bereich des Haus Wengeberg in Bereitstellung gegangen, mussten jedoch nicht tätig werden.

Der Einsatz konnte nach Übergabe an die Polizei nach insgesamt etwa 30 Minuten beendet werden.

Die beigefügten Fotos dürfen unter der Nennung "Feuerwehr Breckerfeld" gerne von Ihnen verwendet werden.

Ort
Veröffentlicht
16. Februar 2013, 07:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp