Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Person hinter verschlossener Tür

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Datum: 21.07.2019/ Uhrzeit: 11:50 Uhr/ Dauer: ca. 30 Minuten/ Einsatzstelle: Hans-Berger-Straße/ Einheiten: Löschgruppe Zurstraße/ Rettungswagen (RTW)/

Bericht (cs): Am Sonntagmittag wurde die Löschgruppe Zurstraße zu einem Einsatz mit dem Stichwort "P-Tür" alarmiert. Ein Kleinkind hatte die Badezimmertür hinter sich verschlossen und die Mutter konnte diese von außen nicht mehr öffnen. Die Einsatzkräfte stiegen mit Hilfe einer Leiter durchs Fenster ins Badezimmer ein und öffneten die Tür von innen. Das Kind wurde der Mutter anschließend unverletzt übergeben. Der Einsatz endete für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte nach ca. 30 Minuten mit Ankunft am Feuerwehrgerätehaus.

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2019, 20:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!