Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hilferufe aus Wohnung

whatsapp shareWhatsApp

(ots)

Datum: 18.09.2019/ Uhrzeit: 10:33 Uhr/ Dauer: ca. 40 Minuten/ Einsatzstelle: Berghauser Straße/ Einheiten: Löschzug Breckerfeld/ Rettungswagen (RTW)/

Bericht (hb): Am Mittwochvormittag hörten Anwohner der Berghauser Straße Hilferufe aus einer Wohnung und verständigten die Feuerwehr über den Notruf 112. Von der Feuer- und Rettungswache rückten der Rettungswagen und ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug aus. Während der Erkundung nach Zugangsmöglichkeiten zu der Wohnung traf ein Angehöriger mit Wohnungsschlüssel an der Einsatzstelle ein und die Tür konnte gewaltfrei geöffnet werden. Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und kam aus eigener Kraft nicht wieder auf die Beine. Ihr wurde aufgeholfen und sie wurde an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete nach etwa 40 Minuten.

Ort
Veröffentlicht
19. September 2019, 05:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!