Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Breckerfeld- Auseinandersetzung auf Schützenfest

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Im Rahmen eines Schützenfestes an der Deller Straße kam es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 25-Jährigen und einem 70-jährigen Mann aus Breckerfeld. Im Rahmen des Streits schubste der 25-Jahrige seinen Kontrahenten, der daraufhin zu Boden stürzte. Bei dem Sturz erlitt der 70-Jährige schwere Kopfverletzungen und er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der 25-Jährige alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
26. August 2019, 11:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!