Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Neuwagen sollten entwendet werden - nur einmal gelang es

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Braunschweig, Petritor-Nord 05. - 12.02.2019

Auf dem Gelände des Autohauses wurden zwei Neuwagen angegangen.

Am Dienstagvormittag stellten Mitarbeiter eines Autohauses fest, dass eines ihrer Neufahrzeuge beschädigt worden war. Das Schloss ließ sich nicht mehr schließen, der Motor nicht mehr starten und verschmutzt war der Innenraum auch.

Es stellte sich heraus, dass jemand den Alfa Romeo gewaltsam geöffnet und dann an diversen Kabeln manipuliert hatte. Ein zweites identisches Fahrzeug fehlte komplett auf dem Hof des Verkäufers.

Die Schadenshöhe des entwendeten Pkws liegt bei ca. 35.000 Euro.

Die Polizei sicherte die vorhandenen Spuren und ermittelt, wer für den Diebstahl verantwortlich ist.

Ort
Veröffentlicht
13. Februar 2019, 11:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp