Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

(ots) - Am Sonntag, den 31.05.2015, kam es gegen 14:19 Uhr auf dem Rudolfplatz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Golf und einem VW Up. Der VW Golf kam vom Neustadtring und wollte nach links in die Goslarsche Straße einbiegen. Der VW Up kam vom Sackring und wollte den Rudolfplatz gradeaus überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Beide Fahrer (1 x männlich, 1 x weiblich) wurden leicht verletzt und gaben jeweils an bei "Grünlicht" gefahren zu sein. Am Unfallort ließ sich das Geschehen nicht klären. Darum werden Zeugen gebeten sich beim Verkehrsunfalldienst unter Telefon 0531-4763937 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
31. Mai 2015, 16:58
Autor