Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Randalierer beschädigen zahlreiche Autos

(ots) - Braunschweig, Östliches Ringgebiet

30.03.11, 02.44 Uhr

Wahrscheinlich mehr als 5000 Euro Schaden dürften zwei Randalierer in der Nacht zum Mittwoch durch Vandalismus an geparkten Fahrzeugen im östlichen Ringgebiet verursacht haben.

Polizeibeamte konnten die Verdächtigen im Alter von 26 und 41 Jahren nach einem Zeugenhinweis noch am Tatort im Bereich Grünstraße stellen.

Eine Frau(38) hatte nachts aus ihrer Wohnung heraus gesehen, wie zwei Personen gegen ein Auto traten und die Polizei gerufen.

Die Beamten fanden mindestens elf Fahrzeuge die zerkratzt und verbeult waren, sowie eingeschlagene Scheiben oder abgerissene Außenspiegel hatten.

Alkotests bei den Beschuldigten ergaben jeweils Werte von über 1,5 Promille.

Ort
Veröffentlicht
30. März 2011, 11:17
Autor