Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pyrotechnik im Stadion - Geschädigte gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 08.12.2018, 15.00 Uhr Braunschweig, Eintracht-Stadion

Zu dem massiven Abbrand von Pyrotechnik am vergangenen Samstagnachmittag sucht die Polizei nun Personen, die durch den entstehenden Rauch beeinträchtigt wurden.

Am 08.12.2018 fand im Eintracht-Stadion des Fußballspiel zwischen der Braunschweiger Eintracht und dem Halleschen FC statt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gegen 15.00 Uhr kam es zu dem massiven Abbrand von Pyrotechnik im Gästefanblock. Durch die gezündeten Rauchbomben musste das Spiel kurzzeitig unterbrochen werden.

Die Polizei sucht nun für die weiteren Ermittlungen dringend Personen, die sich durch den Rauch in ihrer Gesundheit beeinträchtigt fühlten.

Die Geschädigten sowie weitere Zeugen, die Angaben zu dem Abbrand der Pyrotechnik machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 / 476-3315 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2018, 13:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!